Kaufen:
Wohnungen
Einfamilienhäuser
Mehrfamilienhäuser
Gewerbeobjekte
schließen
Mieten:
Wohnungen
Einfamilienhäuser
Mehrfamilienhäuser
Gewerbeobjekte
schließen
Angebote:
Angebot der Woche
Angebot des Monats
schließen
TR bgColor=#996633>
Wir über uns:
Firma
Personal
Partner
schließen
Kontakt:
Impressum
e-mail
Wegbeshreibung
schließen
Home  
Home
Kaufen
Mieten
Angebote
Wir überuns
Kontakt
 Sie sind jetzt hier :   Home    Wir über uns     Personal


 
Wir über uns

unseres Büro Wir sind ein junges und engagiertes Immobilienunternehmen, das sich besonders auf die Vermittlung und Verwaltung von hochwertigem Wohnraum spezialisiert hat. Durch die Zusammenarbeit mit erfolgreichen Bauträgern konnten wir unsere Angebotspalette in den letzten Jahren erheblich erweitern und uns so auf dem Immobilienmarkt einen guten Namen machen, der mit sehr attraktiven Objekten und einer hohen Bauqualität assoziiert wird.

Unsere besondere Stärke liegt darin, flexibel, schnell und zuverlässig auf die Wünsche unserer Interessenten zu reagieren. Dabei verstehen wir uns als moderner Dienstleister, der den Interessenten auch über die reine Objektvermittlung hinausgehenden Service bietet.

Die Anforderungen an eine moderne Wohnungsvermittlung werden immer größer. Die Vermieter erwarten von uns Kompetenz bei der Beratung sowie schnelle und sichere Mietvertragsabschlüsse. Wir leisten aber noch mehr. Den Vermietern werden wir im Rahmen einer Beauftragung neue Dienstleitungen anbieten, die mehr Sicherheit bei der eigenen Verwaltung des Mietobjektes bieten und langfristig gesicherte Mieteinnahmen bringen.

Unsere Dienstleistungen gehen über die reine Wohnungsvermittlung weit hinaus. Schon der Standard-Service beinhaltet die professionelle Erstellung eines aussagekräftigen Exposés, die Erstellung eines Mietvertrages, die gesamte Abwicklung des Vertragsabschlusses sowie die protokollierte Übergabe der Wohnung an den Mieter. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Beseitigung bei der Übergabe festgestellter Mängel.




 
Home Kontakt Angebote
nach oben